Kurzwellen Technologie (7.8 Hz)

«Die Kontrolle über Gehirn und Wetter»

Schlüsselwort "HAARP"

(High Frequency Active Auroral Research Program)

 

 

 

 

Gakona - Alaska USA (HAARP)

US-amerikanisches ziviles und militärisches Forschungsprogramm

 

 

 

 

 

 

 

 

Exzellenter Bericht von Susann Hamann aus Dresden

unter http://www.wetter-klimawandel.de/

Auszug:

Diese physikalischen Fakten wurden erstmals Anfang unseres Jahrhunderts von dem US-amerikanischem Physiker und Erfinder (mit serbischer Herkunft) Nikola Tesla beschrieben, der zu dieser Zeit in Colorado Springs Experimente zur drahtlosen Energieübertragung durchführte. Tesla erzeugte damals mit seinen Versuchsanordnungen gewaltige elektrische Spannungen von mehreren hunderttausend Volt, mit denen er sogar künstliche Blitze erzeugen konnte. Er fand dabei heraus, daß mit jedem solchen Blitz auch Radiowellen extrem niedriger Frequenz ausgestrahlt werden, die nahezu widerstandslos in die Erde ein- und durch sie hindurchdringen können. Er hatte damit die elektromagnetische Resonanzfrequenz der Erde entdeckt. Teslas Arbeiten stießen damals auf wenig Gegenliebe, und da der wirtschaftliche Nutzen nicht sofort absehbar war, zogen sich auch seine Geldgeber rasch zurück, so daß er seine Forschungsarbeit nicht beenden konnte. So dauerte es fast ein halbes Jahrhundert, bis der deutsche Physiker W. O. Schumann von der Universität München - mehr durch Zufall - die gleiche Entdeckung machte: Jede Energieentladung zwischen Ionosphäre und Erdoberfläche erzeugt als Nebenprodukt Radiowellen extrem niedriger Frequenz, die mit der Erde resonanzfähig sind. Sie können so nicht nur in die Erde eindringen, sondern verstärken sich dabei noch, wodurch es zur Ausbildung gewaltiger stehender Wellen kommt, die über lange Zeit stabil bleiben können. Der exakte Wert dieser Schumann-Frequenz liegt bei 7.8 Hz. Eine Möglichkeit militärischer Nutzung dieser extrem niederfrequenten Wellen (sogenannter ELF-Wellen) ist sofort sichtbar.

 

mehr zum Bericht von Susann Hamann »»»

 

 

 

 

 

 

 

 

 

grösstes Wissenschaftsmagazin in den USA

SCIENTIFIC AMERICAN - Ausgabe Oktober 2004

Kontrolle über Hurrikans  »»»

 

 

 

 

US TV Sender ONE - Dokumentarfilm in englisch - Dauer 9 min.

 

 

 

"Bericht über Umwelt, Sicherheit und Außenpolitik"

des EU-Parlaments vom 14. Januar 1999

Siehe Protokoll Nr.. 27, 28, 29,30 (besorgniserregend)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tesla wollte Wüsten

wieder beleben lassen.........

http://www.flash-zine.de/flash130/wetter.htm

von Jürgen Heinzerling

Roman vom Herbig Verlag

 

mehr Infos über HAARP in deutsch auf Wikipedia

 

 

 

 

 

 

HOME

 

 

designed, 20.01.2007

7.1.2004 © Tesla Gesellschaft - Switzerland